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Magister Xanathos - Gildenmeister der Azuth
Anführer
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: 30 Karten, 10 Monde
Flavourtext: "Das natürliche Gleichgewicht in der Welt ist empfindlich gestört. Mit der Macht der Magie werden wir die Ordnung wieder herstellen."
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Erzmagier Estkal
Charakter
Feuer: 3
Erde: 1
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: Am Ende meines Zuges darf ich 2 zusätzliche Karten ziehen.
Flavourtext: "Der legendäre Erzmagier Azuth begründete sowohl unsere Gilde als auch die Aufteilung in die bestehenden drei Schulen."
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Hochschamanin Jayna
Charakter
Feuer: 4
Erde: 4
Symbole: Schamanismus
Sonderfunktion: Die Auslagebedingungen für deine Mutanten verdoppeln sich.
Flavourtext: "Der legendäre Hochschamane Azuth beherrschte alle drei Schulen der Magie wie kein Zauberer zuvor oder danach. Heute beschäftigen sich die Wenigsten mit mehr als einer Schule."
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Erste Obeah Elviryn
Charakter
Feuer: 1
Erde: 3
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion: Jetzt musst du deine Handkarten in deinen Nachziehstapel mischen und anschließend 4 neue Karten ziehen.
Flavourtext: "Der legendäre Erste Obeah Azuth lehrte uns, das Gleichgewicht der Magie zu achten. Die drei Schulen sind gleichberechtigte Wege, um auf verschiedene Weise das gleiche Ziel zu erreichen."
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Meister-Azuth der Hoax
Charakter
Feuer: 2
Erde: 4
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: Du darfst keine Aktionskarten auslegen.
Flavourtext: "Arkanisten verfolgen einen rationalen Ansatz der Magie. Daher verlassen wir uns auf wissenschaftliche Erklärungen und überliefertes Wissen."
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Meister-Azuth der Vulca
Charakter
Feuer: 6
Erde: 1
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Das Ziel der Arkanisten ist die Kontrolle der Magie durch die mächtigsten Zaubersprüche."
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Meister-Azuth der Aqua
Charakter
Feuer: 3
Erde: 3
Symbole: Arkanismus, Geschützt
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Wie die Elemente muss auch die Magie stets im Gleichgewicht sein."
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Meister-Azuth der Hyla
Charakter
Feuer: 0 abgewehrt
Erde: 0 abgewehrt
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: Alle Einflusskarten werden vom Spielfeld genommen und landen auf dem Ablagestapel.
Flavourtext: "Die Thronfolger spielen mit Kräften, die sie nicht verstehen. Wir werden ihnen ihre Fehler klarmachen, bevor unsere Welt völllig im Chaos versinkt."
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Meister-Azuth der Flit
Charakter
Feuer: 3
Erde: 3
Symbole: Schamanismus, Wieder Aufnehmen
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Der Schamanismus lehrt eine gefühlsbetonte Anwendung der Magie. Wir verlassen uns lieber auf unseren Instinkt als auf trockene Bücher."
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Meister-Azuth der Mimix
Charakter
Feuer: 3
Erde: 3
Symbole: Schamanismus
Sonderfunktion: Am Ende meines Zuges darf ich aus meinem Abwurfstapel 1 Karte auswählen, dir zeigen und auf meine Hand nehmen.
Flavourtext: "Alle Schamanen leben im Einklang mit der Natur und ihren Geschöpfen."
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Meister-Azuth der Terrah
Charakter
Feuer: 1
Erde: 6
Symbole: Schamanismus
Sonderfunktion:
Flavourtext: "In Zeiten der Not können Schamanen die Kreaturen der Wildnis um Hilfe bitten."
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Meister-Azuth der Tutu
Charakter
Feuer: 1
Erde: 1
Symbole: Schamanismus, Frei
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Durch das Band zu den Loa, unseren Schutzgeistern, sind Schamanen niemals allein."
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Meister-Azuth der Khind
Charakter
Feuer: 2
Erde: 2
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion: Keine meiner aktiven Karten wird auf Grund ihrer Schulenzugehörigkeit ignoriert.
Flavourtext: "Im Gegensatz zu den anderen Schulen setzen die Voudoun Magie nicht direkt ein. Stattdessen erschaffen wir magische Artefakte und bekämpfen Feinde mit der Kraft unserer Flüche."
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Meister-Azuth der Pillar
Charakter
Feuer: 2
Erde: 5
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Die Voudoun sind Meister darin, die oftmals unberechenbaren Kräfte der Magie in Gegenstände zu binden."
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Meister-Azuth der Buka
Charakter
Feuer: 2
Erde: 2
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Während die Arkanisten nur die Magie selbst erforschen und die Schamanen ihrer instinktiven Verbundenheit mit der Natur vertrauen, ergründen wir den wahren Aufbau der Welt."
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Meister-Azuth der Phar
Charakter
Feuer: 4
Erde: 1
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Die Fluchmagie der Voudoun ist eine der ursprünglichsten Formen der Magie."
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Compendium Defensionis
Verstärkung
Feuer: 0 abgewehrt
Erde: 0 abgewehrt
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: Meine aktuelle Stärke reduziert sich auf 0.
Flavourtext: "Eine undurchdringliche Barriere hält leider nicht nur die Feinde draußen, sondern auch einen selbst drinnen."
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Phönix
Verstärkung
Feuer: 4
Erde: 0
Symbole: Schamanismus, Wieder Aufnehmen
Sonderfunktion: Wenn du dich zurückziehst, darf ich diese Karte wieder auf die Hand nehmen.
Flavourtext: "Feuer zu Asche ist kein Problem. Aber Asche zu Feuer bewerkstelligen nur die Wenigsten."
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Altern
Verstärkung
Feuer:
Erde:
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion: Die Werte eines deiner aktiven Charaktere ändern sich in jedem Element auf die Differenz der aufgedruckten Werte, maximal jedoch auf 3.
Flavourtext: "Nimm einem Gegner das Vertrauen in seine Stärke und er wird von selbst aufgeben."
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Grimoire
Unterstützung
Feuer: 1
Erde: 1
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: Zu Beginn meines Zuges darf ich eine Karte von meinem Nachziehstapel ziehen und auf die Hand nehmen.
Flavourtext: "Nur durch Azuths uraltes Zauberbuch ist es uns heute möglich, so mächtige Zauber zu sprechen und die Magie zu beherrschen."
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Manta
Unterstützung
Feuer: 2
Erde: 2
Symbole: Schamanismus, Geschützt
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Stille Wasser sind tief und gefährlich. Manchmal ist es besser, nicht zu wissen, was sich in der Tiefe verbirgt."
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Schwarzes Einhorn
Unterstützung
Feuer: 0
Erde: 3
Symbole: Schamanismus
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Es bedarf schon extremer Umstände, um diejenigen auf den Plan zu rufen, die sich normalerweise im Hintergrund halten."
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Verfall
Unterstützung
Feuer:
Erde:
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion: Zu Beginn deines Zuges darf ich bestimmen, dass du eine inaktive Karte aus deinem Kampfbereich auf den Ablagestapel legen musst.
Flavourtext: "Tod und Verfall sind ebenso Teil der natürlichen Ordnung wie Geburt und Wachstum."
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LOA Nuada
Einfluss
Feuer:
Erde:
Symbole: Schamanismus
Sonderfunktion: Du darfst weder Verstärkungen noch Unterstützungen auslegen. Deine ausliegenden Unterstützungen werden ignoriert.
Flavourtext: "Ein Kind der Natur muss im Zweifelsfall auf seine angeborenen Fähigkeiten vertrauen können."
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LOA Danu
Einfluss
Feuer:
Erde:
Symbole: Schamanismus
Sonderfunktion: Deine FREI-, GANG-, PAAR- und SCHATTEN-Symbole werden ignoriert.
Flavourtext: "Ein Kind der Natur darf sich nicht von anderen abhängig machen."
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ARTEFAKT Gargoyl
Errungenschaft
Feuer: 0
Erde: 2
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du mindestens einen Drachen auf deiner Seite hast.
Flavourtext: "Die Krönung der Artefaktherstellung besteht in der Erschaffung von künstlichem Leben."
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ARTEFAKT Stein der Weisen
Errungenschaft
Feuer:
Erde:
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn du mindestens einen Drachen auf deiner Seite hast. Zu Beginn meines Zuges darf ich bestimmen, dass der Kampf zwischen Erde und Feuer wechselt.
Flavourtext: "Der Stein der Weisen soll die vollständige Kontrolle über die Elemente ermöglichen. Wir haben bisher nur einen Bruchteil seines Potentials entschlüsselt."
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Gegenzauber
Intervention
Feuer:
Erde:
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: Ich darf diese Karte auslegen, wenn du eine Karte auslegst. Deine Karte ist ungültig und wird abgeworfen. War es dein erster Charakter in diesem Zug, musst du einen neuen Charakter auslegen oder dich zurückziehen. In diesem Zug musst du meine Stärke nicht erreichen.
Flavourtext: "Ich denke, dieser Plan war nicht dein bester. Denk nochmal darüber nach."
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Entzaubern
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: Jetzt musst du eine aktive Karte meiner Wahl auf den Ablagestapel legen. Ausgenommen sind Charaktere und Karten mit dem GESCHÜTZT-Symbol.
Flavourtext: "Es erfordert wesentlich weniger Können, etwas Bestehendes zu zerstören, als etwas Neues zu erschaffen."
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Zeitstopp
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole: Arkanismus
Sonderfunktion: In diesem Zug muss ich deine Stärke nicht erreichen. Danach erhalte ich einen weiteren Zug.
Flavourtext: "Zeit ist eine gnadenlose Herrin. Nur die Mächtigsten dürfen es wagen, sie zu manipulieren."
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Gedächtnislücke
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole: Voudoun
Sonderfunktion: Jetzt darf ich bestimmen, dass du 2 Karten aus deiner Hand abwirfst.
Flavourtext: "Nimm einem Gegner die Erinnerung an seine Fähigkeiten und er wird vollkommen hilflos sein."
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Konvent der Zauberer
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt darf ich die obersten 5 Karten meines Nachziehstapels ansehen, eine davon auf die Hand nehmen, eine auf den Ablagestapel legen und den Rest in beliebiger Reihenfolge wieder auf den Nachziehstapel zurücklegen.
Flavourtext: "Die Leiter der Schulen und der gesamten Gilde werden alle sieben Jahre auf einem Konvent aus den Mitgliedern gewählt."
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Auserwählte der Magie
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt vertauschen wir beide unseren Nachziehstapel mit unserem Ablagestapel. Danach mischen wir unseren neuen Nachziehstapel.
Flavourtext: "Sprichwort der Azuth: Was war wird wieder sein und was noch nicht war wird niemals werden."
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MUTANT Jor-mun-Gand
Charakter
Feuer: 3 abgewehrt
Erde: 3 abgewehrt
Symbole: Stopp
Sonderfunktion: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn auf deinem Anführer mindestens drei gespielte Anführeraktionen liegen. Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.
Flavourtext: "Ein Mutant wartet stets auf das Signal für sein Eingreifen."
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