|
Sadrax Da'Zar - Wahnsinniger Schöpfer der Creeper
Anführer
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: 30 Karten, 10 Monde
Flavourtext: "Während die anderen Völker immer schwächer werden, je länger der Krieg dauert, werden wir immer stärker. Am Ende wird diese Welt uns gehören!"
|
|
Shedym, der Nekromant
Charakter
Feuer: 1
Erde: 1
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt darf ich einen Charakter aus meinem Ablagestapel aussuchen und als FREI-Charakter in meinem Kampfbereich auslegen.
Flavourtext: "Eine einzelne Leiche zu erwecken ist keine große Kunst. Aber eine ganze Armee… das verlangt wirkliche Macht."
|
|
Zombiemeister
Charakter
Feuer: 2
Erde: 2
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt darf ich einen Zombie-Charakter aus meinem Nachziehstapel aussuchen und als FREI-Charakter in meinem Kampfbereich auslegen. Danach mische ich meinen Nachziehstapel.
Flavourtext: "Die mächtigsten Untoten lernen mit der Zeit, ihre schwächeren Brüder zu kontrollieren."
|
|
Feuer-Zombie
Charakter
Feuer: 4
Erde: 0
Symbole: Untot
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Die Welt der Sterblichen ist wie ein reicher Garten voller Früchte, und wir warten nur darauf, sie abzuernten."
|
|
Erd-Zombie
Charakter
Feuer: 0
Erde: 4
Symbole: Untot
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Darf ich mal kurz deine Luft holen?"
|
|
Wasser-Zombie
Charakter
Feuer: 2
Erde: 2
Symbole: Untot, Geschützt
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Wasser spendet nicht nur Leben, sondern bringt auch den Tod."
|
|
Schlachten-Zombie
Charakter
Feuer: 3
Erde: 3
Symbole: Untot
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Untote sind gute Kämpfer. Sie verweigern keine Befehle, ergeben sich niemals und kämpfen auch dann weiter, wenn sie das ein oder andere Körperteil verlieren."
|
|
Todes-Zombie
Charakter
Feuer: 1
Erde: 2
Symbole: Untot, Seuche
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Der Tod ist nicht das Ende. Lasst es mich demonstrieren."
|
|
Alter Zombie
Charakter
Feuer: 2
Erde: 1
Symbole: Untot, Seuche
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Je länger unsere Existenz währt, desto weiter wachsen unsere Fähigkeiten."
|
|
Ghul der Gier
Charakter
Feuer: 2
Erde: 3
Symbole: Seuche
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Du bist, was du isst."
|
|
Ghul der Verwesung
Charakter
Feuer: 3
Erde: 2
Symbole: Seuche
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Ich sehe in das Herz unserer Feinde - und ich sehe Furcht."
|
|
Düsterer Vampir
Charakter
Feuer: 0
Erde: 5
Symbole: Untot
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Durch den Krieg haben wir endlich Nahrung im Überfluss."
|
|
Ehrwürdiger Vampir
Charakter
Feuer: 5
Erde: 0
Symbole: Untot
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Unser Bündnis mit den Nekromanten hat für beide Seiten Vorteile. Wir bekommen das Blut der Gefallenen, sie die toten Körper."
|
|
Feylamya
Charakter
Feuer: 4
Erde: 4
Symbole: Untot
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Unsere Methode, die Krieger des Gegners auf unsere Seite zu ziehen, ist sowohl direkter als auch… angenehmer als die der Nekromanten."
|
|
Seelenjäger
Charakter
Feuer: 0 abgewehrt
Erde: 0 abgewehrt
Symbole:
Sonderfunktion: Du musst mir deine Handkarten zeigen. Für jeden Charakter auf deiner Hand erhält der Seelenjäger +1/+1.
Flavourtext: "Nur Narren glauben nicht an die Existenz einer Seele. Meistens erkennen sie ihren Irrtum in dem Moment, in dem sie sie verlieren."
|
|
Geisterkrieger
Charakter
Feuer: 4
Erde: 3
Symbole:
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Manchmal ist die Wut eines Kämpfers so groß, dass er nach seinem Tod auch ohne die Hilfe eines Nekromanten wiederkehrt."
|
|
Gefallener Ritter
Charakter
Feuer: 3
Erde: 4
Symbole:
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Die großen Krieger der Völker sind eine willkommene Verstärkung unserer Armeen."
|
|
Verwesender Wächter
Charakter
Feuer: 5
Erde: 5
Symbole: Stopp
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Keine Ruhe. Keine Gnade. Egal, was passiert."
|
|
Todesbringer
Verstärkung
Feuer: 1
Erde: 1
Symbole: Seuche
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Die Waffen der Creeper töten immer. Die einen sofort, die anderen später."
|
|
Sense des Todes
Verstärkung
Feuer: 3
Erde: 3
Symbole:
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Je größer die Klinge, desto schneller der Tod."
|
|
Pestbringer
Unterstützung
Feuer:
Erde:
Symbole: Seuche
Sonderfunktion: Ich muss eine Handkarte abwerfen, um diese Karte spielen zu dürfen.
Flavourtext: "Auch wenn der Krieg genug Nachschub an Leichen liefert, schadet es nicht, ein wenig nachzuhelfen."
|
|
Seelenbaum
Unterstützung
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Zu Beginn meines Zuges darf ich einen beliebigen Charakter aus meiner Hand abwerfen, um direkt 2 Karten nachzuziehen.
Flavourtext: "Auch manche Pflanzen können den Tod überwinden. Sie sind meistens noch gefährlicher als andere Untote."
|
|
Feld der Knochen
Unterstützung
Feuer: 2
Erde: 2
Symbole:
Sonderfunktion:
Flavourtext: "Die Toten in einer Schlacht sind immer der größte Gewinn für die Creeper."
|
|
Krypta
Unterstützung
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Alle meine Vampir- und Feylamya-Charaktere erhalten +3/+3.
Flavourtext: "Manche Kreaturen entfalten erst durch eine sichere Schlafstätte ihre volle Kampfkraft."
|
|
Nicht so schnell!
Intervention
Feuer:
Erde:
Symbole: Ersetzen
Sonderfunktion: Ich darf diese Karte auslegen, wenn du mindestens 1 Drachen gewinnst. Du gewinnst diese(n) Drachen nur, wenn du pro Drache 2 Handkarten abwirfst.
Flavourtext: "Kein Sieg ist umsonst. Manchmal wird einem der Preis allerdings erst hinterher bewusst."
|
|
Vision
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt darf ich raten, zu welcher Kartenart die oberste Karte meines Nachziehstapels gehört. Wenn ich richtig liege, gewinne ich 1 Drachen. Anschließend nehme ich die gezogene Karte auf die Hand.
Flavourtext: "Auch wenn ein sicherer Blick in die Zukunft unmöglich ist, kann doch die Kenntnis der wahrscheinlichsten Zukunft unschätzbar wertvoll sein."
|
|
Beschwöre die Todesraben
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt musst du eine Handkarte abwerfen und danach deine Handkarten aufdecken.
Flavourtext: "Die meisten Aasfresser spionieren gerne für uns. Schließlich sorgen wir für einen reich gedeckten Tisch."
|
|
Dunkle Verbannung
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Die Werte deiner aktiven Charaktere zählen 0.
Flavourtext: "Es gibt schlimmere Dinge als den Tod…"
|
|
Zahn der Zeit
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt musst du alle inaktiven Karten aus deinem Kampfbereich abwerfen.
Flavourtext: "Wir haben zwar den Tod besiegt, die Zeit allerdings kann niemand überwinden."
|
|
Seelenmahlzeit
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Für jeden Drachen auf deiner Seite musst du 2 Handkarten abwerfen. Ich darf für jeden Drachen auf deiner Seite 1 Karte nachziehen.
Flavourtext: "Nicht einmal die heiligen Drachen können sich der Macht des Todes entziehen. Glücklicherweise haben wir ein gutes Verhältnis zu ihm."
|
|
Sternbild des Todes
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt darf ich bestimmen, dass du einen Drachen gewinnst und ich 5 zufällige Karten von meinem Ablagestapel in meinen Nachziehstapel mische.
Flavourtext: "Bei bestimmten Sternenkonstellationen ist mächtige Magie zwar viel leichter, hat aber auch oft chaotische Nebenwirkungen."
|
|
Höllenfeuer
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt musst du die obersten 3 Karten deines Nachziehstapels abwerfen.
Flavourtext: "Wir sind bereits durch die Feuer der Hölle gegangen, bevor wir wiederkehrten. Nun wirst du spüren, wie sehr wir leiden mussten."
|
|
Auserwählter des Todes
Anführeraktion
Feuer:
Erde:
Symbole:
Sonderfunktion: Jetzt suchen wir beide jeweils 1 Karte aus der offenen Hand des Gegners aus und werfen diese ab.
Flavourtext: "Sprichwort der Creeper: Wer den Tod nicht kennt, kann auch sein Leben nicht richtig genießen."
|
|
MUTANT Rhaz-za-Zor
Charakter
Feuer: 4 abgewehrt
Erde: 4 abgewehrt
Symbole: Stopp
Sonderfunktion: Ich darf diese Karte nur auslegen, wenn deine aktiven Charaktere zusammen mindestens 2 Monde haben. Der Kampf wechselt zwischen Erde und Feuer.
Flavourtext: "Ein Mutant kommt nur dann aus seinem sicheren Versteck, wenn er genügend Nahrung gewittert hat."
|