![](./addons/SvCCards/HundM/Alkoholfrei.jpg) |
Alkoholfreies Bier (Rezept)
Weder die Alkoholsteuer noch die Prohibition haben eine Wirkung auf Sie.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Bockbier.jpg) |
Bockbier
Verdoppeln Sie die Anzahl Ihrer Einheiten beim Barbarenüberfall. Bei einem Überfall dürfen Sie das Gebäude aussuchen und beim Konflikt verlieren Sie nur 1 Karte.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Dunkles.jpg) |
Dunkles Bier
Suchen Sie selbst bei einem Bürgerkrieg die Einheit aus, die Sie entfernen. Außerdem entfernen Sie beim Gegner 2 Einheiten.
Anmerkung: Das Entfernen der 2 Einheiten geschieht auch nur bei einem Bürgerkrieg.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Export.jpg) |
Export
Aktivieren: Sie dürfen in dieser Runde beliebig oft Korn durch Hopfen oder Wasser ersetzen.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Lothars.jpg) |
Lothars Liebling
Lothar der Säufer erhält: Stärke +4, Turnier: +2
Außerdem wird er immun gegen Bürgerkrieg und Imelda. Bei einer Bestechung müssen statt 3 Gold 1 Bier bezahlt werden.
Bedingung: Lothar der Säufer
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Pilsener.jpg) |
Pilsener
Kein gegnerischer Zauberer kann mehr als 2 ZK haben.
Aktivieren: Diese Runde kann kein gegnerischer Zauberer mehr als 1 ZK haben.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Weissbier.jpg) |
Weißbier
Aktivieren: Ein gegnerischer Zauberer ohne Zauberkraft geht auf die Hand des Besitzers zurück.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Spielerkneipe.jpg) |
Spielerkneipe
Zahlen Sie 1 bel. RS: Spielen Sie selber, würfeln Sie, wetten Sie gegen das Wirtshaus des Gegners in dessen Runde, würfelt der Gegner. Zeigt der Würfel (W6) 1-3, erhalten Sie 1 bel. RS, bei 4-6 gehen Sie leer aus.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Grossbrauerei.jpg) |
Großbrauerei
Bedingung: 14 Siegpunkte, Brauerei, 3 Rezepte
(Besonderheit: Gilt als Weltwunder)
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Gewoelbekeller.jpg) |
Gewölbekeller
Platzierung: Über oder unter einer Lehmlandschaft.
Zahlen Sie 1 Holz, 1 Korn, 1 Wasser und 1 Hopfen, um 1 Bier einzulagern.
Bedingung: Brauerei
Quelle: Magic-Karte
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Oelresidenz.jpg) |
Residenz des Öl-Handelsherrn
Über oder unter einer Hopfenlandschaft legen. Wenn Sie Hopfen mit der Bank tauschen, erhalten Sie 1 Öl.
3 Öl: Rezepte auslegen/kaufen wird 1 bel. RS billiger
Bedingung: Brauerei
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Kater.jpg) |
Kater
Ihr Gegner ist noch nicht ausgenüchtert. Sie sind ein weiteres Mal an der Reihe.
Bedingung: Brauerei
Quelle: Magic-Karte
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Verrosten.jpg) |
Verrosten
Zerstören Sie eine gegnerische Kanone. Diese landet auf dem Ablagestapel.
Quelle: Magickarte
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Hopfen1.jpg) |
Hopfenfeld 1
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Hopfen8.jpg) |
Hopfenfeld 8
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Quelle7.jpg) |
Wasserfeld 7
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Quelle8.jpg) |
Wasserfeld 8
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Alkoholsteuer.jpg) |
Alkoholsteuer
Jeder Spieler muss für seine Brauerei, Weinkellerei, Schnapsbrennerei und sein Wirtshaus je einen beliebigen Rohstoff bezahlen.
Schutz: Alkoholfreies Bier
Quelle: Magickarte
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Braumeister.jpg) |
Braumeister
In dieser Runde dürfen Korn, Wasser und Hopfen im Verhältnis 1:1 mit der Bank getauscht werden.
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/Prohibition.jpg) |
Prohibition
Jeder Spieler muss seine Brauerei, Weinkellerei, Schnapsbrennerei und sein Wirtshaus abreißen. Handkartenlimig am Ende der Runde beachten.
Schutz: Alkoholfreies Bier
Quelle: Internet
|
![](./addons/SvCCards/HundM/titel.jpg) |
DOWNLOADS
HundM.zip
|
Rezepte |
|